Gelungene Benefizveranstaltung des „blinden Franz“
 

Bereits zum zwölften Mal lud Franz Hochleitner („der blinde Franz“) zu einer Benefizveranstaltung ein.

Gemeinsam mit dem KOBV – Der Behindertenverband, Bezirksarbeitsgemeinschaft Zwettl konnten wieder sehr viele Gäste im Gasthaus Schrammel in Frankenreith begrüßt werden.

Für die gute Stimmung sorgten „die zwei Vagabunden“, so dass unsere Gäste einige Stunden ihr Tanzbein schwingen konnten, in den verdienten Pausen der Musik wurden die Besucher durch die Lesung von Hilde Auer mit manch besinnlichen aber auch lustigem unterhalten.

Der Reinerlös von Euro 760,- dieser Veranstaltung wurde an Benjamin aus Stift Zwettl und seine Eltern übergeben.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Künstlern und natürlich bei den zahlreichen Gästen für die Unterstützung.